Jahresanfangswanderung 2019

Das Jahr 2019 begann bei dem Spielmannszug Niederense mit der Jahresanfangswanderung am 05. Januar. Aufgrund des starken Regens an diesem Tag, mussten wir die Wanderung leider ausfallen lassen und trafen und deshalb direkt am Zielort, dem Anglerheim. 

Da wir im letzten Jahr leider aus zeitlichen Gründen, keinen Jahresausflug planen konnten, wurde unser traditionelles, internes "Vogelschießen" nachgeholt. Unser neues Königspaar im Spielmannszug sind Steffi und Michael. Natürlich durfte auch hier der Königstanz nicht fehlen. Unser Königspaar schunkelte zu "Himmelblaue Augen" von Annamaria Zimmermann.

Das Organisations-Team stellte außerdem eine Diashow mit Fotos aus den vergangenen Jahren zusammen, die wir uns mit Freude ansahen. Es war wirklich schön, einen kleinen Rückblick des letzten Jahre erleben zu dürfen.

Wir ließen den Abend mit leckeren Getränken , gutem Essen und flotter Musik gemeinsam ausklingen.