Generalversammlung 24.02.2017

am .

Spielmannszug Niederense dankt Sarah Nückel und Matthias Schulte

Niederense - Ein großes Dankeschön ging in der Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Niederense an Matthias Schulte für 20 Jahre und an Sarah Nückel für zehn Jahre aktives Musizieren.

Dabei trug vor den Ehrungen und Vorstandswahlen Michael Klöppner einen exakten Kassenbericht vor. Jana Wetzel berichtete über die Aktivitäten der Jugendabteilung, Leo Kneer für die Altersabteilung "Pickelhauben" und Olaf Bierhoff von den musikalischen Aktivitäten des Spielmannszuges, der im vergangenen Jahr an 30 Terminen musikalisch unterwegs war.

Im Namen aller Ortsvereine bedankte sich der Vorsitzende des Musikvereins Niederense, Martin Quenkert, für die gute Zusammenarbeit im Möhneort.

Für eine Überraschung in der Versammlung  hatte bekanntlich der Vorsitzende Bastian Grüne gesorgt, der aus beruflichen Gründen vor dem Ablauf seiner Amtszeit den Posten niedergelegt hatte. Olaf Bierhoff springt kommissarisch ein.

Quelle: soester-anzeiger.de

Bericht/Foto: Hermann Risse